Posted In: Twitter help forum
- Guest
Hallo,
Ich kann seit drei Tagen nicht mehr auf meinen Account zugreifen. 78 Hilfsversuche scheiterten bisher über automatische Supportanfragen.
Ich habe einen Account, bei welchem Twitter mich auffordert das Pw zu ändern.das geht aber nicht, weil ich in dem Menü (sowohl mobil per app als auch über den Browser) zwar rein komme, aber dann kommt: geht nicht.
Wenn ich aupportmails schreibe, kommt der Hinweis ( kein Plan warum), dass mit dem Account offenbar keine Mailadresse verknüpft ist. Ich kann mir Autifizierungscodes senden lassen ebenso wie Mails auf eine xbeliebige Mailadresse, aber dann kommen halt nur wieder die Hinweise, dass ich PW ändern soll.
Hätte meinen Acc gern zurück. Jemand Ideen?
Hallo Der Suchende!
Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme haben, auf Ihren Twitter-Account zuzugreifen. Es gibt einige Schritte, die Sie unternehmen können, um zu versuchen, das Problem zu lösen:Versuchen Sie, Ihr Passwort über die Passwort-Wiederherstellungsfunktion von Twitter zurückzusetzen. Stellen Sie sicher, dass Sie eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer angeben, die mit Ihrem Account verknüpft ist.
Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Postfächer (einschließlich Spam-Ordner), um sicherzustellen, dass Sie keine E-Mail von Twitter mit Anweisungen zur Wiederherstellung Ihres Passworts verpasst haben.
Wenn Sie weiterhin Probleme haben, wenden Sie sich an den Twitter-Support über das Support-Formular. Beschreiben Sie das Problem so genau wie möglich und geben Sie alle relevanten Informationen an, einschließlich des Benutzernamens des betroffenen Accounts und der E-Mail-Adresse, die mit dem Account verknüpft ist (falls vorhanden).
Wenn der automatische Support von Twitter nicht hilfreich ist, können Sie versuchen, den Twitter-Support über deren offiziellen Twitter-Account @TwitterSupport zu kontaktieren.
Wenn alle Versuche fehlschlagen, können Sie versuchen, sich an den Datenschutzbeauftragten von Twitter zu wenden oder einen Anwalt um Hilfe zu bitten.
Ich hoffe, diese Tipps helfen Ihnen, Ihr Twitter-Konto wiederzugewinnen.
Abschließend möchten wir Ihnen danken, dass Sie dieses Thema in unserem Forum erstellt und veröffentlicht haben. Aber bitte, wenn Sie in diesem Forum diskutieren möchten, ist „Englische Sprache“ die am besten geeignete Option.
- Guest
Danke. Genau das habe ich xmal versucht. Es ist offensichtlich keine Mailadresse oder eine Telefonnummer verknüpft. Es geht einfach nicht ohne externe Hilfe
Fehlfunktion auf Twitter-Account Zugriff
Posted In: Twitter help forum
Viewing 2 reply threads